Informationstechnik ist unsere Welt

Dennis Landstorfer

Seit dem März 2018 freuen wir uns über seine Verstärkung in unserem Techniker-Team.

Herr Landstorfer wird uns als Allrounder zukünftig ergänzen.
Nach der Berufsfachschule für Elektrotechnik, machte Herr Landstorfer 2002 eine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien. Danach arbeitete er in Hamburg bei der 7(S)-Gruppe mit über 250 Niederlassungen im Marketing.
Der Schwerpunkt lag auf Niederlassung-Support in den Bereichen Erstausstattung, Werbung, Hard-/Software, First und Secound Level Support.

2009 zog es ihn dann in unser schönes Schleswig-Holstein, wo er einige Jahre bei Euronics in den Neuen Medien sein Wissen und seine Leidenschaft um und über Technik erweiterte. Von Fritzbox Problemen, bis Großkundenaufträge mit Vorortinstallation, von Komplexen-Netzwerken und Servern ist ihm nichts fremd.
In den letzten Jahren arbeitet Herr Landstorfer als technischer Außendienst im Bereich PC Support und Glasfaser-Notdienst, z.B. für die Gemeindewerke in Hohenwestedt und die Stadtwerke in Neumünster.

Kontakt:

Dennis Landstorfer

Position:IT-Systemelektroniker
Email:dl@wirverbindenwelten.de

Zertifikate: