Ziehen zur Verifizierung

Informationstechnik ist unsere Welt

Bluesolution

Bluesolution

Bluesolution software ist Hersteller für kaufmännische Software im Baunebengewerbe. Bereits über 9.000 Handwerksbetriebe haben sich in den letzten Jahren für TopKontor von blue:solution entschieden und damit zu einem führenden Anbieter für Handwerker gemacht.

 

 

  

 
Mehr Informationen finden Sie auf dem Bluesolution-Kanal

Das Produkt

Was andere Hersteller versprechen, ist mit TopKontor Realität. Eine genial einfache Erfassung der Belege wie in Word. Was sonst die Druckvorschau ohne die Möglichkeit einer Bearbeitung ist, ist hier die normale Erfassungsansicht. Beliebige Schriftarten, Farben und Bilder sind in Sekunden im Dokument integriert. Dennoch sind alle wichtigen Daten für die Kalkulation mit einem Mausklick erreichbar.

Der Umfang dieser Software wird allen Ansprüchen gerecht. Belegerfassung, Kalkulation, Lager, Stammdatenverwaltung, integrierter Terminkalender mit  Mitarbeiterplanung, Aufmaßerfassung,

OP-Verwaltung, Mahnwesen, Nachkalkulation und Wartungs- und Serviceabwicklung lassen keine Wünsche offen.

Alle gängigen Schnittstellen wie DATANORM, ELDANORM, GAEB, ZVEH, IDS CONNECT, SHK-Connect, OCI, Datev uva. sind standardmäßig enthalten.

Bluesolution_zoom

Highlights Bluesolution-TopKontor:

 
  • Lagerverwaltung
  • Vor- und Nachkalkulation
  • Mobile Zeiterfassung
  • Aufmasserfassung (auch für Hilti-Lasermessgerät)
  • Wartungs- und Serviceabwicklung
  • Kassenmodul
  • Stammdatenverwaltung mit umfangreichen Historien
  • Adress- und Ansrechpartnerverwaltung
  • Verwaltung von Material, Leistungen und Lohnarten
  • Verwaltung von Textbausteinen
  • Projektüberwachung
  • Textverarbeitung, Formulareditor
  • Fremdleistungserfassung
  • Reportgenerator
  • Excel und Word Schnittstelle für Stammdaten
  • Einbindung von Office Dokumenten möglich

Warum TopKontor Zeiterfassung?

  • Einfach bedienbar
  • Bis zu 500 Mitarbeiter
  • Mobile Zeiterfassung
  • Schnittstelle Warenwirtschaft
  • Schnittstelle
  • Geeignet für Büro / Werkstatt
  • Kostenlose App

Warum smarthandwerk?

  • Angebot, Auftrag, Rechnung
  • Kundenmanagement
  • OP-Verwaltung, Datev
  • Schnelles Einlesen der Daten (Datanorm/GAEB)
  • Erfassen der Angebote/Aufträge/Rechnungen im Briefbogen
  • Online mit den Lieferanten verbunden (IDS, OCI)
  • Kostenlose App mit Zugriff auf Kundendaten und Termine
WhatsApp

Termin
vereinbaren